Profil Sven Budnik

Was gestern noch zum Erfolg führte, hat heute in der sich immer schneller ändernden Umwelt und dem technologischen Fortschritt oftmals schon kein Gewicht mehr. Organisations- und Prozessveränderungen, Systemeinführungen und Kulturwandel sind oftmals die logische Konsequenz.

 

Im Unternehmertun gestaltet es sich ähnlich, wenn die jüngere Generation die Nachfolge antreten muss, soll oder möchte. Das Aufeinandertreffen von altbewährten und neuen Ideen sowie tradierten und neuen Verhaltensweisen kann den Unternehmenserfolg gefährden.

In meinen rund 10 Jahren in namhaften Unternehmensberatungen und als Führungskraft selbst, konnte ich verschiedenste Einblicke in Organisationsstrukturen, Prozesse und Führungsverständnisse erlangen. Darauf aufbauend begleite ich heute als Business Coach und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräfte als auch Mitarbeiter:innen in Veränderungsprozessen.

 

In unserem Team sehe ich mich als Brücke zu der nachfolgenden Generation. Die altersbedingte Nähe ermöglicht einen schnellen Zugang zu Ihren Werten, Motiven und Fragestellungen. Zeitgleich biete ich als Sparringspartner der Gründer:innen die Möglichkeit, Perspektiven der nachfolgenden Generation aufzuzeigen. Beide Richtungen dienen dem Finden eines gemeinsamen Verständnisses, um den Weg in eine erfolgreiche Zukunft des Unternehmens zu ebnen.

 

Direkter Weg zu Sven Budnik.

Coaching

Training

Organisationsentwicklung

Prozessoptimierung

IT-Transformation

Projektmanagement 

 


zurück