Profil Stefan Klose

Ein Unternehmen ist ein komplexer Organismus. Und er entwickelt sich auf Basis seiner Teilnehmer, der Führung und der Philosophie die dahinter steckt. Es wirken darauf Märkte, Ideen und Fleiß und Möglichkeiten, die man ergreift oder liegen lässt. Es gibt noch viele weitere Aspekte, die Einfluss haben. Aber es ist klar: Unterschiedliche Faktoren und Personen greifen in Ihr Räderwerk.

 

Ich sorge dafür, in die Ausgangslage und die Zielvorstellungen Klarheit und Struktur zu bringen. Als Mann von Zahl und Struktur gebe ich Entscheidungsgrundlagen, als kreativer Kopf entwickle ich Ideen zur Zielerreichung, mit viel Erfahrung in Kommunikation und Lehre helfe ich die Lösungen zu vermitteln.

 

Dabei nehme ich sowohl die Aufgabe in der Koordination der Projekte als auch in der Moderation der Kompetenzfelder untereinander ein. Wenn Ihre Anpassungen auch mit neuen Strukturen verbunden sind oder gar mit strategischen Anpassungen, werden wir uns bestimmt im Projekt treffen.

 

Direkter Weg zu Stefan Klose.

Kaufmann

Strukturberatung

Finanzen und Zahlen

Kommunikation

Prozessmanagement

Projektorganisation


zurück